Werbung am Spieler


Trikotwerbung bietet Ihnen die höchsten Reichweiten und die größte Aufmerksamkeit für Ihre Marke über alle Kanäle (TV, Print, Online). Zudem profitieren Sie extrem stark vom positiven Imagetransfer durch die Platzierung direkt am Spieler. Das Trikotsponsoring ist das Flaggschiff unseres Werbemittelprogramms.


Folgende Varianten stehen zur Auswahl:

Trikotwerbung

Im Mittelpunkt des Spiels steht der Spieler – und mit ihm Ihre Botschaft. Keine andere Maßnahme verbindet Ihr Unternehmen so intensiv mit der positiv-emotional aufgeladenen Brose Bamberg-Story wie Trikotwerbung.

Mit dem Brustpatch auf Heim- und Auswärtstrikots für die Spiele in der easyCredit BBL verwirklichen Sie höchste mediale Reichweite in TV, Print und online. Denn die hohe Platzierung Ihres Logos auf der Vorderseite des Spielhemds garantiert höchste Sichtbarkeit in nahezu allen bewegten & statischen Bildern sowie schnellste Aufnahme auch von Empfängern mit geringerem Involvement. Steigern Sie die Brand Awareness durch hohe Kontaktqualität und nutzen Sie die Brose Bamberg-Bildwelt für Ihre Visual Content Strategie. Mit dem Brustpatch sind Sie dabei. Maximal 150 cm² geben Ihnen dabei viel Gestaltungsspielraum.

Hosenwerbung

Mit Werbung auf der Spielkleidung rücken Sie Ihr Unternehmen ins Zentrum des Geschehens und werden zum dauerhaft sichtbaren Bestandteil der erfolgreichen Brose Bamberg-Welt. Denn kein Element des Events steht so sehr im Fokus von Medien und Fans wie der Spieler selbst.

Das Hosenpatch auf Heim- und Auswärtstrikots für die Spiele in der easyCredit BBL – Platzierung nach Wahl links o. rechts – bündelt durch seine Größe von maximal 200 cm² Publikumswirksamkeit und hohe mediale Reichweite. Das Hosenpatch punktet insbesondere durch hohe Kontaktchancen im TV und im Online-Bereich. Werbung auf dem Hosenpatch stellt deshalb bei konsequenter Nutzung einen günstigen Baustein Ihrer digitalen Marketing-Strategie dar. Platzieren Sie Ihr Unternehmen genau da, wo die Dynamik unseres faszinierenden Sports geboren wird und lassen Sie Ihre Botschaft zum Dunking abheben.  

Shootingshirt

Werbung auf der Pre-Game-Kleidung macht Sie zum authentischen Unterstützer. Zeigen Sie mit Ihrem Unternehmen Präsenz, wenn die Spannung steigt und die Aufmerksamkeit der Arenen sich vor dem Spiel komplett auf die Protagonisten konzentriert.

Das Shootingshirt ist der Einstieg in die Werbung am Spieler. Die große Fläche mit maximal 30 x 16 Zentimeter auf Vorder- oder Rückseite des Aufwärmtrikots (Positionierung oben/unten nach Wunsch) bietet neben hoher Kontaktqualität und Sichtbarkeit bei den Heim- und Auswärtsspielen in der easyCredit BBL auch TV-Relevanz zum Einstiegspreis. Genau wie das Jersey ist auch das Shootingshirt darüber hinaus als Merchandisingartikel im Fanstore und online erhältlich und bietet dadurch einen hohen Multiplikatorwert im öffentlichen Raum außerhalb der Arena. Heizen Sie Ihre Botschaft und Ihr Image auf.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir stellen Ihnen ein Angebot zusammen und beantworten Ihre Fragen rund um die Werbung am Spieler. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.